Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung Pilz in Wien, Niederösterreich und Burgenland

Unser Unternehmen Pilz Gebäudereinigung wurde im Jahr 1992 gegründet und kann mehr als 30 Jahre Erfahrung vorweisen. Seither sind wir in allen Belangen der Gebäudereinigung erfolgreich für unsere Kunden im Raum Eisenstadt tätig. Gerne führen wir auch Aufträge im restlichen Burgenland, in Niederösterreich und in Wien durch.

 

Unsere Stärke ist, dass wir ganz individuelle Lösungen für die unterschiedlichsten Reinigungsaufgaben suchen. Dabei beraten wir unsere Kunden fachkompetent und sind ein professioneller und zuverlässiger Partner.

Unser Team


Silvia Pilz

Geschäftsführung

Lukas Pilz

Geschäftsführung

Denkmal-, Fassaden- u. Gebäudereinigungsmeister | gepr. Gebäudereinigungsdesinfektor

Ludwig Habersam

Geschäftsführung

Denkmal-, Fassaden- u. Gebäudereinigungsmeister | gepr. Gebäudereinigungsdesinfektor

Maria Habersam

Prokura

Hanna Pilz

Denkmal-, Fassaden- u. Gebäudereinigungsmeister

Helene Rieder

Assistenz der Geschäftsführung

Unser starkes und motiviertes Team besteht aus 180 und MitarbeiterInnen. Die meisten davon sind schon seit vielen Jahren bei uns beschäftigt. Wir haben sehr hohe Ansprüche bei der Auswahl unserer MitarbeiterInnen und sorgen für deren laufende Fortbildungen.